Gratulation zum Runden

Veröffentlicht am 27.07.2018 in Kreisvorstand

Zu ihrem 60. Geburtstag konnte jetzt Kreisvorsitzende Annette Karl, MdL, Maria Sauer bei der jüngsten Kreisvorstandssitzung gratulieren.

Die Püchersreutherin ist in ihrer Heimatgemeinde als 3. Bürgermeisterin aktiv und bringt sich auch sonst bei der SPD in vielen Funktionen ehrenamtlich ein.

Sei es als Delegierte zum Bundesparteitag oder in gleicher Funktion auf Landes- und Bezirksebene. Karl dankte Sauer auch für ihre Unterstützung als stellvertretende Kreisvorsitzende der SPD im Landkreis.

Besonders hervorheben muss man aber das hohe Engagement als Vorsitzende der SPD in Püchersreuth. Dort ist die „Rote Maria“ mit ihrem Ortsvereinsteam ein wichtiger Teil im Gemeindeleben.

 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

BayernSPD News

Am heutigen Donnerstag stellte das bayerische Innenministerium den Halbjahresbericht des Verfassungsschutzes vor und beklagte eine zunehmende Instrumentalisierung von Corona durch …

Die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen, ist im Rahmen ihrer Sommertour am Mittwoch, 5. August, in Oberfranken unterwegs. Unter dem Motto der BayernSPD-Sommertour, …

Natascha Kohnen und Uli Grötsch zum Motto ihrer Sommerreise durch ganz Bayern: "Während der Corona-Pandemie mit langen Lockdowns und vielen Einschränkungen haben einige Gruppen in …

Nicht nur in der BayernSPD ist die Trauer über den Verlust unseres ehemaligen Landesvorsitzenden und einstigen OBs, Ministers und SPD-Chefs Hans-Jochen Vogel groß. An den über …