Nominierung des Weideners OB-Kandidaten Jens Meyer

Veröffentlicht am 03.02.2019 in Wahlen

Am 02.02.19 hat die SPD Weiden ihren OB-Kandidaten nominiert:

Jens Meyer wurde von den Delegierten einstimmig als OB-Kandidat für die Kommunalwahl 2020 gewählt.

Annette Karl (MdL), Uli Grötsch (MdB), der Vorsitzende des SPD Kreisverbandes Neustadt a.d. Waldnaab (Markus Ludwig) und der Fraktionsvorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion (Günter Stich) waren als Gäste mit dabei und gratulierten von ganzen Herzen.

 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

BayernSPD News

Eder: "Verfassungsrichter haben nicht im Sinne der Menschen entschieden" …

Der niederbayerische Ort Pfeffenhausen verwandelt sich am 23. Juli zum Mittelpunkt Europas. …

SPD-Fraktionschef Horst Arnold: Söder ist ein Finanzgaukler - Versäumnisse können kaum aufgeholt werden - SPD-Haushälter Güller: Schuldenabbau und Investitionen müssen in einem …

Erster Jahrestag des NSU-Urteils am 11. Juli • Todeslisten mit 25.000 Namen • 'Combat 18' verbieten …